Besucher  

590143
HeuteHeute139
GesternGestern390
Diese WocheDiese Woche529
Diesen MonatDiesen Monat5863
GesamtGesamt590143
   


Am 2.2.10 bekam ich vom Marathon4you.de einen Bericht über den Ultamarathon in Rodgau wo ja einige Vereinmitglieder teilgenommen hatten. Die Mail hatte den Titel "Ein Marathoni ist kein Weichei" und es waren schöne Bilder aus dem verschneiten Rodgau zu sehen. Jetzt werden sich einige zurecht fragen warum schreibt der Kerl das jetzt, über einen Monat später.

Aber seit gestern geht mir dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf.

Gestern, Samstag morgen 7.00 Uhr. Ich muss arbeiten und schaue aus dem Fenster und was sehe ich Schnee schon wieder. Naja wurde ja auch lang und breit in den Medien angekündigt. Also auf die Arbeit in Mayen durch etwas mehr Schnee als in Koblenz und allen Kollegen dies wissen wollten und auch den Anderen erzählt heute in Horchheim der Halbmarathon und ich werde einen Versuch starten meine Bestzeit endlich unter die 1:50 zu drücken. Um 10.15 meldet sich mein Handy und darauf eine SMS von Niko: "Der Lauf in Horchheim fällt aus, steht im Internet" ich auf die Homepage vom BBC und wahrhaftig der Lauf fällt aus. Hm vielleicht ist es an der Lahn ja zu extrem Schneeverwehungen gekommen.Man o man wir sind im Rheinland und nicht in den Alpen. Seit 10 Uhr wars in Mayen am tauen und dann fällt mir wieder der Satz ein allerdings etwas abgewandelt "Die Horchheimer sind Weicheier" oder "Ein Halbmarathoni und 10 Km Läufer wird von dem BBC als Weichei betrachtet" mir fallen noch andere Sachen ein aber die möchte die dann doch nicht so öffentlich machen.

Was mich aber am meisten gestört hat ich habe mich angemeldet aber eine Mail das der Lauf abgesagt wurde habe ich nicht bekommen.

Ich möchte gerne mal wissen wieviele Unglückliche gestern in Horchheim waren und laufen wollten. Einen kenne ich sogar.

Also was soll das ???

Nagut dann konnte ich heute morgen in Saukälte mit den anderen halt einen langen Lauf machen. Oder hätten wir den nicht auch absagen müssen???

You have no rights to post comments

   
© 2009-2017 Meddy´s LWT Koblenz e.V.