Besucher  

107030
HeuteHeute171
GesternGestern414
Diese WocheDiese Woche1258
Diesen MonatDiesen Monat4161
GesamtGesamt1070305
   


Vier Rheinland-Titel für Dieter Schottes

Bei den vor kurzem in Mayen ausgetragenen Rheinland-Meisterschaften der Senioren starte Dieter Schottes in seiner Altersklasse M75 auf vier unterschiedlichen Strecken und gewann in allen Disziplinen die Goldmedaillen.
Den Anfang machte der 5000 m-Lauf, den er am frühen Morgen in 24:18,53 Minuten absolvierte und mit über zwei Minuten Vorsprung gewann. Mit dieser Zeit steigerte er zudem seine Vorjahreszeit um eine gute halbe Minute.

Um die Mittagszeit standen binnen einer Stunde die Wettbewerbe über 400 m und 1500 m an, in denen er mit 80,39 Sekunden bzw. 6:37,55 Minuten seine Titel aus dem Vorjahr sicher verteidigte.

Zum Abschluss holte Dieter Schottes noch am Nachmittag mit 3:32,83 Minuten über 800 m seinen vierten Rheinland-Titel an diesem Tag.

You have no rights to post comments

   
© 2009-2020 Meddy´s LWT Koblenz e.V.