Besucher  

579217
HeuteHeute184
GesternGestern360
Diese WocheDiese Woche1263
Diesen MonatDiesen Monat3947
GesamtGesamt579217
   


Brooks Run Happy Tour gastiert am 29. August in Koblenz

Meddy´s LWT ist Kooperationspartner

Auch in diesem Jahr wird vom Sportartikelhersteller Brooks eine Laufserie in 19 Städten in Deutschland, Östrerreich und der Schweiz angeboten, bei der es nicht um Zeiten und Platzierungen geht. Vielmehr führt die bis zum Lauf geheime Streckenführung in Ecken von Koblenz, die man normalerweise nicht laufend erleben kann.

Für das Koblenzer Event am 29. August 2016 - Start ist an Kulturfabrik - fungiert unser Verein als Koperationspartner und hat die Laufstrecke durch Koblenz ausgesucht.

Alle sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen - und das kostenlos! Wenn ihr zu den ersten 150 Teilnehmern am Startort seit, gibt es ein limitiertes Brooks Run Happy Shirt. Weiterhin könnt ihr Laufschuhe von Brooks testen (Personalausweis als Pfand erforderlich). Im Anschluss an den Lauf gibt es noch free drinks, BBQ und Musik an der Kulturfabrik. 

Alle Details zum Koblenzer Event gibt es HIER. Eine Zusage auf Facebook wäre für die Organisatoren hilfreich, damit sie abschätzen können, wieviele Teilnehmer vor Ort sein werden.

Wir freuen uns auf euch frei nach dem Motto der Tour: Live the way you run. RUN HAPPY!

You have no rights to post comments

   
© 2009-2017 Meddy´s LWT Koblenz e.V.