Besucher  

579217
HeuteHeute184
GesternGestern360
Diese WocheDiese Woche1263
Diesen MonatDiesen Monat3947
GesamtGesamt579217
   


Dieter Schottes gewinnt zwei Rheinland-Titel

Bei den jüngst in Trier ausgetragenen Rheinland-Meisterschaften der Senioren starte Dieter Schottes in seiner Altersklasse M75 auf vier unterschiedlichen Strecken und konnte sich nach einem anstrengenden Tag über je zwei Gold- und Silbermedaillen freuen.
Den Anfang machte der 5000 m-Lauf, den er am frühen Morgen nach 24:57,32 Min. auf dem zweiten Rang absolvierte. Danach musste er innerhalb von wenigen Minuten über 800 Meter und 1500 Meter an den Start. Beide Läufe konnte er in 3:18,06 Min. bzw. 6:51,46 Min. gewinnen und holte sich damit seinen bereits vierten Rheinland-Meister-Titel in diesem Jahr.
Zum Abschluss stand noch der 200 m-Sprint an, den er nach 34,86 Sek. und dem zweiten Rang beendete.

You have no rights to post comments

   
© 2009-2017 Meddy´s LWT Koblenz e.V.