FIT FÜR FRANKFURT

Gemeinsames Training - 22. August 2004


140 Minuten langsamer Dauerlauf mit anschließenden 10 Minuten zügigem Dauerlauf - das war die Aufgabe für den heutigen Tag.

Bei besten Temperaturen führte uns die Laufstrecke heute wieder am Rhein entlang bis an das Ortsende von Spay. Gut gelaunt ging es los, bei gleichbleibendem Tempo, nur hin und wieder machte sich bei einigen der "Stalldrang" bemerkbar. Und die letzten zehn Minuten hatten es in sich, hierbei wurden die Trainer von einigen im Geiste für die angekündigte Tempoverschärfung erwürgt - aber überlebt haben es trotzdem alle.

Und als Belohnung gab es abschließend einen reichlich gedeckten Tisch mit vielen leckeren Brot und Brötchensorten, Wurst und Käse, Marmelade und Honig sowie Salate, Eier und gut schmeckende Riegel; ein äußerst gelungener Abschluss der heutigen Trainingseinheit, bei dem nicht mehr die Beine aber die Bäuche gedehnt wurden.