FIT FÜR FRANKFURT

Infoabend - 21. Juli 2004


Zum Abschluß der Vorbereitungsphase stand der zweite Fitness-Check sowie ein Infoabend auf dem Programm.

Hatten vor dem Fitness-Check einige ein wenig Bauchschmerzen aufgrund der eventuell zu erwartenden Werte, stellte sich erfreulicherweise doch heraus, dass alle ihre Hausaufgaben - sprich Training - brav absolviert hatten. Die Reduzierung des Körperfettgehaltes bis zu 5 Prozent zeigte an, dass das bisherige Training durchaus Spuren hinterlassen hatte. Mit der leichten Erhöhung des Gewichtes waren einige nicht so ganz zufrieden. Bedenkt man aber, dass gleichzeitig zur Fettreduzierung auch ein Muskelaufbau stattgefunden hat, sieht das schon wieder ganz anders aus.

Abschließend wurde in einer Präsentation auf die ab August beginnende Intensivphase eingegangen. Vor allem gab es Informationen zu den einzelnen neuen Formen des Trainings, das sich nun vom Umfang als auch von der Qualität deutlich von der Vorbereitungs- phase unterscheiden wird.