FIT FÜR FRANKFURT

Gemeinsames Training - 29. Mai 2004


Im Mittelpunkt der heutigen Einheit stand ein langer Lauf über 90 Minuten.

Nachdem Werner alle Formalitäten für den 20 km-Testlauf beim Volkslauf in Waldesch erledigt hatte, wurden die Marathonis mit Urkunde und Photo vom Testlauf in Bad Ems überrascht. Voller Stolz wurde nochmals der gewonnene Mannschaftspokal gezeigt.

Meddy übernahm das Aufwärmen der Muskulatur. Sie forderte alle Teilnehmer mit einem interessanten Stretchingprogramm.

Dann ging es in drei Gruppen auf die Wasserwerksrunde: Rudi führte seine Gruppe mit 6:00 Minuten, Wolfgang mit 6:30 Minuten und Meddy mit 7:00 Minuten über die 2 km lange Runde am Oberwerth. Nach 90 Minuten wurden zwischen 12 und 16 Kilometer gelaufen.

Abschließendes Cool-down mit Meddy beendete das heutige Training.